Anna Netrebko | News | Die Spannung steigt - Die Single "Pioggia d’aprile" schürt die Vorfreude auf Anna Netrebkos Album "Romanza"

Die Spannung steigt – Die Single “Pioggia d’aprile” schürt die Vorfreude auf Anna Netrebkos Album “Romanza”

Anna Netrebko, Yusif Eyvazov
© Vladimir Shirokov
24.08.2017
Eine Fülle romantischer Lieder hat der russische Liedermacher Igor Krutoy jüngst für Anna Netrebko und Yusif Eyvazov komponiert. Das Sängerpaar hat die gefühlvollen Songs gemeinsam eingesungen und ein Album geschaffen, das große Gefühle zum Ausdruck bringt. Darüber hinaus brilliert Anna Netrebko auf dem Doppelalbum mit einer Auswahl romantischer Arien der Musikgeschichte von Mozart, Verdi, Puccini und anderen Opernkomponisten.
Mit “Pioggia d’aprile” kann man nun nach “Cantami” und “Tango Mio” bereits auf zahlreichen Download- und Streaming-Plattformen einen dritten kleinen musikalischen Vorgeschmack auf das romantische Duett-Album bekommen, das am 1. September in voller Länge beim Label Panorama erscheint – und wer es kaum noch erwarten kann, der kann das Album noch dazu bereits vorbestellen.

Mehr Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko