Anna Netrebko | News | Anna Netrebko freut sich über 75.000 Fans auf Facebook

Anna Netrebko freut sich über 75.000 Fans auf Facebook

Anna Netrebko Facebook
29.02.2012
Während Anna Netrebko mittlerweile genau genommen schon bei 75.050 Fans angekommen ist, hat ihr Gatte Erwin Schrott gerade einmal 5.347 Likes auf Facebook gesammelt. Andere berühmte Klassik-Stars verweist „La Netrebko“ ebenfalls in ihre Schranken. So müssen sich beispielsweise auch ihr langjähriger Gesangspartner Rolando Villazón (mit knapp 13.800 Fans) und Sopranistin Renée Fleming (mit knapp 17.000 Fans) geschlagen geben. Auch Maestro Daniel Barenboim und Geigern Anne-Sophie Mutter erfreuen sich im Bereich Social Media nicht annähernd ausufernder Beliebtheit.

Trotzdem darf bei sämtlicher Euphorie nicht in Vergessenheit geraten, dass es durchaus Glanzlichter gibt, die Anna Netrebkos Beliebtheit auf Facebook noch weitaus überstrahlen. So verzeichnet der italienische Tenor Andrea Bocelli z.B. mehr als 550.000 (!) Likes und auch Mezzosopranistin Cecilia Bartoli überholt sie knapp mit fast 79.300 Fans.

Vielleicht ein Grund mehr den Aktivitäten auf Sozialen Plattformen noch zusätzliche Aufmerksamkeit zu schenken!?

Mehr Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko