Anna Netrebko | Musik | Tchaikovsky: Eugene Onegin

Tchaikovsky: Eugene Onegin mit Anna Netrebko und Piotr Beczala Blu-ray
Tchaikovsky: Eugene Onegin
14. Februar 2014
Blu-Ray Disc
Anna Netrebko, Piotr Beczala, Valery Gergiev

Hier bestellen

Produktinformation

Tschaikowskis „Eugen Onegin” in einer bewegenden Inszenierung aus der Metropolitan Opera New York: Jetzt auf Deutsche Grammophon!
Die gefeierte Produktion von Deborah Warner wurde einem breiten Publikum dank der weltweiten Übertragung „Live in HD“ bekannt und erscheint nun auf DVD und BluRay.
Die Inszenierung wurde zum einem sensationellen Erfolg: Die Kritiker waren begeistert von der Klangfülle und Sinnlichkeit von Anna Netrebkos luxuriösem Sopran, die die anspruchsvolle Partie der Tatiana mit ungeheurer Ausdruckskraft sang. Auch der brillante Tenor Piotr Beczala als Lenski und der charismatische Bariton Piotr Kwiecien als Onegin wurden für ihre Rollendarstellungen mit Lob überschüttet.
Der stille Held des Abends war Valery Gergiev, der die Dramaturgie der Inszenierung vom Dirigentenpult her kongenial gestaltete.
Veröffentlichung
14.2.2014
Format
Blu-ray Disc
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00044007351154

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko