Anna Netrebko | Musik | Live aus Salzburg

Live aus Salzburg - DVD
Live aus Salzburg
15. August 2014
Anna Netrebko
DVD 1
DVD 2
DVD 3
DVD 4

Produktinformation

Selbst Superlative werden der Ausnahme-Sängerin Anna Netrebko nicht gerecht. Seit sie in das Rampenlicht einer breiteren Öffentlichkeit trat, singt sie an den wichtigsten Opernhäusern dieser Welt. So verbindet sie auch mit den renommierten Salzburger Festspielen eine enge Zusammenarbeit. Seit ihrem sensationelle Debüt als Mozarts Donna Anna 2002, ist sie wiederholt in Salzburg in Produktionen aufgetreten, die Opernliebhaber auf der ganzen Welt begeistert haben.

In der vorliegenden Edition (die kompletten Opernaufführungen auf 4 DVDs oder 3 Blu-ray) sind die Meilensteine ihre Salzburger Auftritte enthalten. Ihre Rollen – Violetta, Susanna und Mimì – beweisen, dass die Netrebko neben einer großen Sängerin auch eine Ausnahme-Darstellerin ist, deren Portraits immer authentisch, lebendig und überzeugend sind.

Die Edition “Live aus Salzburg” enthält die vollständigen Inszenierungen:

– Verdi: La traviata (Villazón, Hampson / Ricci)

– Mozart: La nozze di Figaro (Skovhus, d’Arcangelo / Harnoncourt)

– Puccini: La bohème (Beczala, Machaidze / Gatti)

Seit der umjubelten Traviata von 2005 lässt sich so in Inszenierungen, die von Kritik und Publikum begeistert gefeiert wurden, die Entwicklung der Sängerschauspielerin Netrebko verfolgen. Ihre Darstellungen sprühen vor Charme und Witz. Große Oper für zuhause.
Veröffentlichung
15.8.2014
Format
DVD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00044007351574

Weitere Musik von Anna Netrebko

Mehr von Anna Netrebko