Alexandre Desplat | News | Deutschlandpremiere von „The King’s Speech“

Deutschlandpremiere von „The King’s Speech“

The King's Speech
13.02.2011
Der mit dem Golden Globe ausgezeichnete und für 12 Oscars nominierte Film „The King’s Speech“ wird in der Sektion „Berlinale Special“ der diesjährigen 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin seine Deutschlandpremiere feiern. Der auf einer wahren historischen Begebenheit beruhende Film wird somit hierzulande erstmals am Mittwoch, 16. März 2011, in Anwesenheit der Hauptdarsteller Colin Firth und Helena Bonham Carter sowie des Regisseurs Tom Hooper im Berliner Friedrichstadtpalast zu sehen sein.

Weitere Informationen zum Film sowie Ausschnitte aus dem ebenfalls für den Oscar nominierten Soundtrack von Alexandre Desplat, der ab 18. Februar 2011 pünktlich zum offiziellen Filmstart erhältlich sein wird, finden Sie auf der offiziellen deutschen Website.


Mehr Musik von Alexandre Desplat