Albrecht Mayer | News | Voller Erfolg: Albrecht Mayers Album-Präsentation

Voller Erfolg: Albrecht Mayers Album-Präsentation

Albrecht Mayer, Bach, Presentation, Elisabeth Kirche @ Peter Adamik
@ Peter Adamik
09.10.2009
Der Oboist Albrecht Mayer strahlte im ehrwürdigen Licht des Backsteingebäudes und sorgte für einen glanzvollen Abend in der ausverkauften St. Elisabeth-Kirche.

Zusammen mit dem Ensemble New Seasons und Mitgliedern des Rundfunkchors Berlin präsentierte Albrecht Mayer sein neues Album BACH – Werke für Oboe, Orchester und Chor und begeisterte das Publikum mit seinen berührenden Interpretationen von Bachs Kantaten und Chorälen. Moderiert wurde das Gesprächskonzert von Klassik-Radio Chefmoderator Holger Wemhoff, dem es gemeinsam mit Albrecht Mayer gelang, den Abend charmant mit informativen und unterhaltsamen Beiträgen zwischen den besinnlichen Werken abzurunden.

Denjenigen Besuchern, die gestern nicht mehr an Karten gekommen sind, sei das nächste Solo- Konzert von Albrecht Mayer mit Werken von Bach und Mendelssohn am 13. Dezember um 20:00 Uhr im Kammermusiksaal der Philharmonie empfohlen.

Impressionen von Albrecht Mayers Konzert können Sie in der Galerie des Oboisten bei KlassikAkzente genießen.
Mehr von Albrecht Mayer