Albrecht Mayer | News | Albrecht Mayer live bei Dussmann

Albrecht Mayer live bei Dussmann

Albrecht Mayer © Decca / Jason Bell
© Decca / Jason Bell
02.09.2010
Es gehört zu den Vorzügen eines Kulturkaufhauses, dass man nicht nur fachmännisch beraten wird, sondern zuweilen auch Künstler persönlich vor Ort treffen kann. Die Berliner Dussmann-Filiale pflegt liebevoll diesen besonderen Service und deshalb kann man dort am kommenden Sonntag, 5. September von17 Uhr an einen der Stars des internationalen Klassiklebens live erleben.

Denn Albrecht Mayer, der Oboist mit den weitreichenden künstlerischen Visionen, hat zugesagt, nicht nur Wissenswertes über sein Instrument und seine aktuelle Platte „Bonjour Paris“ zu berichten, sondern auch eine kleine Kostprobe seines Könnens zu geben. Sein Gesprächspartner ist übrigens Frederik Hanssen, Kulturredakteur des Tagesspiegels und profunder Kenner der Materie. Das verspricht ein ebenso interessantes wie unterhaltsames Podium zu werden
Mehr von Albrecht Mayer