Albrecht Mayer | Musik | Let It Snow

Let It Snow
Let It Snow
15. November 2013
Albrecht Mayer

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

OBOE & A CAPELLA: EIN MUSIKALISCHES GIPFELTREFFEN!
Staroboist Albrecht Mayer und die King’s Singers haben gemeinsam ein Winteralbum aufgenommen, das der kalten Jahreszeit mit schön arrangierten Melodien, internationalen Klassikern, fröhlichem Swing und Leichtigkeit trotzt! Diese Kombination aus Oboenklängen und a-cappella-Gesang gab es noch nie – ein musikalisches Gipfeltreffen auf Weltklasseniveau!

Die Atmosphäre des Albums ist bunt, zum Teil frech und feierlich, zum Teil nachdenklich und still. Klassiker wie „Greensleeves“ und „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ erklingen neben den Grooves von „Let It snow!“ und “Baby, it’s cold outside”…Musikalischer Winterzauber pur! Musikalischer Winterzauber pur: Let it snow!

“Seitdem ich denken kann, hatte ich den einen riesigen Wunsch: einmal die King’s Singers zu treffen. Nach über 30 Jahren wurde dieser Wunsch für mich nun Wirklichkeit, und mehr… Dass ich dieses Album aufnehmen durfte, mit diesem weltweit einzigartigen und absolut unvergesslichen Gesangsensemble, ist ein wunderbares Geschenk für mich.”   Albrecht Mayer

Veröffentlichung
15.11.2013
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947919070
Mehr von Albrecht Mayer