Yuja Wang | Musik | Summer In February

Summer in February
Summer In February
29. August 2014
Yuja Wang

Streamen und Downloaden

Produktinformation

“Prächtig-romantisch und stimmungsvoll.
(Classic FM)
Yuja Wang ist eine der der virtuosesten Pianistinnen der jüngeren Generation. Nach mehreren brillanten Aufnahmen mit dem klassischen Klavierrepertoire für die Deutsche Grammophon, interpretiert sie nun die Musik zum Film “Summer in February”. Der Score wurde von Benjamin Wallfisch komponiert, der für seine Mitarbeit mit Dario Marianelli, u.a. an der Filmmusik zu “Anna Karenina”, “Stolz und Vorurteil” und “Der Solist”, bekannt wurde. Der Soundtrack für “Summer in February” wurde von internationalen Kritikern mit Lob überschüttet und Yuja Wang beweist mit ihrer Musikalität, dass sie sich in der Welt der Filmmusik genauso wohl fühlt wie im klassischen Klavierrepertoire.
Veröffentlichung
29.8.2014
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947910299

Weitere Musik von Yuja Wang

Mehr von Yuja Wang