Tori Amos | News | Native Invader - neues Album von Tori Amos erscheint im Herbst

Native Invader – neues Album von Tori Amos erscheint im Herbst

Tori Amos
© DG
13.07.2017
“Native Invader” ist das 15. Studioalbum von Tori Amos, einer der erfolgreichsten und zugleich polarisierendsten Künstlerinnen unserer Zeit. Es folgt auf “Unrepentant Geraldines”, das im Jahr 2014 veröffentlicht wurde und bereits ihr 8. Longplayer war, der es in die Top 10 der Billboard Charts schaffte.
In ihrem ersten Facebook-Livestream überhaupt teilte Tori Amos Anfang der Woche persönlich mit, dass die Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen seien und ermöglichte bereits kurz zuvor einen ersten Blick auf das Cover der am 08. September 2017 erscheinenden Platte.
Tori Amos über ihr neues Album “Native Invader”: “Das Album wirft einen Blick auf die Natur und wie sie sich dank ihres Durchhaltevermögens selbst heilt. Die Songs ringen mit der Frage: "was ist dein Anteil an der Zerstörung unserer Erde sowie unserer selbst und unseren Beziehungen zueinander?“.

Mehr Musik von Tori Amos