Star Wars - Soundtrack | Musik | Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story
Rogue One: A Star Wars Story
14. April 2017
Vinyl-LP
Star Wars - Soundtrack, Michael Giacchino
LP 1
LP 2

Kaufen

Produktinformation

ROGUE ONE: A STAR WARS STORY — Der offizielle Soundtrack als Doppel-LP!
Zeit für eine Rebellion! Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startete im Dezember 2016 der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Ein packendes Science-Fiction-Spektakel, das bisher nie gesehene Schauplätze und neue Charaktere mit dem bekanntesten Epos aller Zeiten verbindet. Atemberaubende Unterhaltung, fulminante Action-Szenen und eine mitreißende Geschichte rund um die junge Rebellin Jyn Erso — ein absolutes Muss für alle STAR WARS und Blockbuster-Fans!
Der Grammy- und Oscar-Gewinner Michael Giacchino konnte als Komponist für den galaktischen Soundtrack gewonnen werden. Der komplette Soundtrack mit 21 Tracks und einer Spieldauer von etwa 70 Minuten erscheint nun erstmals als Doppel-Vinyl LP!
Veröffentlichung
2017-4-14
Format
Vinyl
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087356965

Weitere Musik von Star Wars — Soundtrack

Mehr von Star Wars — Soundtrack