Renée Fleming | Musik | Otello

Otello
Otello
08. Mai 2015
Blu-ray
Renée Fleming, Semyon Bychkov

Produktinformation

Die Neuauflage von Verdis Meisterwerk Otello, in Starbesetzung mit Renée Fleming, gibt es jetzt auf Blu-ray und DVD. Fleming verbindet eine lange Geschichte mit der Rolle der Desdemona, die zu einem ihrer ersten Erfolge in ihrer 30- jährigen Karriere zählt.
 
An der Seite einer starken Besetzung mit Johan Botha als Otello und Michael Fabiano als Cassio füllt die Sopranistin mit ihrer unverkennbaren und sanftmütigen Interpretation von “The Willow Song” und “Ave Maria” die gesamte Halle der Metropolitan Opera.
 
Diese Aufführung, die schon 2012 aufgenommen wurde, war wohlmöglich ihre letzte auf einer der großen Bühnen, was den Mittschnitt zu einem historisch wertvollen Dokument macht. Neben der wunderschönen Umsetzung machen üppige Sets und barocke Kostüme Elijah Moshinskys Produktion von Verdis Meisterwerk zu einem einzigartigen Erlebnis.
Veröffentlichung
8.5.2015
Format
Blu-ray Audio
Label
Delphine
Bestellnummer
00044007438923

Weitere Musik von Renée Fleming

Mehr von Renée Fleming