Measha Brueggergosman | News | Measha lädt zur Arte Lounge

Measha lädt zur Arte Lounge

Arte Lounge
16.09.2009
Als erstes zieht sie die Schuhe aus. Die seien zwar sexy, meint Measha Brueggergosman, aber darin könne man nicht singen. Dann kommt ein bisschen Schönberg, mitten im “Maria”, einem der angesagtesten Clubs in Berlin. Aber nicht nur das, denn die ARTE Lounge bringt unter Meashas Leitung zahlreiche Stars vom Geiger Daniel Hope bis hin zu den Popjungs von Polarkreis 18 zusammen.

Und das ist auch das Besondere an dieser innovativen Late Night Talk Show rund um die Musik. Da wird nicht gedünkelt, sondern fusioniert. Klassik trifft Talk trifft Pop und alles, was interessanten Spaß verspricht. Die quirlige Measha führt durch das Programm und bringt Gäste und Publikum dazu, mit viel Neugier über den musikalischen Tellerrand zu schauen. Ein hippes, unterhaltsames TV-Event, dass man noch bis Donnerstag auch im Internet unter www.arte.tv/artelounge erleben kann.

Mehr über Measha Brueggergosman erfahren Sie auf der Künstlerseite der Sopranistin auf KlassikAkzente.

Mehr Musik von Measha Brueggergosman

Mehr von Measha Brueggergosman