Lang Lang | Musik | Dragon Songs

Lang Lang: Dragon Songs Blu-ray
Dragon Songs
19. Juli 2013
Lang Lang

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die erfolgreiche Dokumentation über Lang Lang „Dragon Songs“ – endlich auf Blu-Ray! 
Mit diesem Film lädt Lang Lang seine Fans auf eine musikalische Reise in seine Heimat China ein. So können ihn die Zuschauer sowohl in seinem Elternhaus, als auch Backstage in Peking begleiten und zusammen mit ihm die musikalischen Schätze Chinas entdecken.
Die Fans werden in die Welt traditioneller Klänge eingeführt, mit denen der große Pianist aufgewachsen ist. Höhepunkt von „Dragon Songs“ ist das hochvirtuose ‘Yellow River Concerto’ für Klavier und Orchester, in dem Lang Lang seine gesamte Kunstfertigkeit zum Ausdruck bringt. Diese 2006 auf DVD erschienene Dokumentation hat sich bereits über 60 000 Mal verkauft und ist jetzt erstmalig in bester Blu-Ray Qualität erhältlich.
Ein Must-Have für alle Fans dieses großen Künstlers!
Veröffentlichung
19.7.2013
Format
Blu-ray Disc
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00044007350379

Weitere Musik von Lang Lang

Mehr von Lang Lang