Karl Böhm | Musik | Mozart: Requiem In D Minor, K.626

Mozart: Requiem In D Minor, K.626
Mozart: Requiem In D Minor, K.626
26. Januar 2018
Karl Böhm, Wiener Philharmoniker

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mozarts monumentales Werk mit der Aura dramatischer Endzeitlichkeit, dirigiert vom grandiosen Karl Böhm, einem der zweifellos besten Mozart-Exegeten des 20. Jahrhunderts erscheint hier neu auf Vinyl! Seine klare aber dennoch hingebungsvolle Sicht auf Mozart, die natürlich auch vom Hintergrund seiner Operninterpretationen geprägt ist, führt, gepaart mit der Klasse der Wiener Philharmoniker und einem einmaligen Solisten-Quartett (Edith Mathis, Julia, Hamari, Wielaw Ochman, Karl Ridderbusch), zu einer außergewöhnlichen Interpretation des Requiems. Besonders das Dies irea sticht als energiegeladener Höhepunkt hervor, der Seinesgleichen sucht.
Zusätzlich zum 180g-Vinyl erhält der Käufer einen Download-Code für den digitalen Hörgenuss.
Veröffentlichung
26.1.2018
Format
Vinyl
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947985174

Weitere Musik von Karl Böhm