Diego el Cigala | Musik | Cigala & Tango

Cigala & Tango
Cigala & Tango
02. September 2011
Diego el Cigala

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Wofür ist das Leben gut, wenn man nicht davon singt” (Diego El Cigala)

Diego El Cigala veröffentlicht sein drittes Album auf edge. Nach “Lagrimas Negras” und “Dos Lagrimas” beweist El Cigala auf “Cigala & Tango” einmal mehr, dass er der Meister des Fusion-Flamencos ist.
Dieses Mal erweitert er den Flamenco um argentinische Einflüsse des Tango. Das Album wurde live in Buenos Aires im legendären “Teatro Gran Rex” aufgenommen.
Cigala vereinigt auf dem Album eine Elite von argentinischen Musikern: Bandoneonspieler Néstor Marconi, Cellist Diego Sánchez, Geiger Pablo Agri mit seinen Stammmusikern, dem Gitarristen Diego del Morao und Pianisten Jaime Calabuch.
Veröffentlichung
2.9.2011
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947797166

Weitere Musik von Diego el Cigala

Mehr von Diego el Cigala