Carlos Kleiber | Musik | Complete Recordings on Deutsche Grammophon

Carlos Kleiber - Complete Recordings on Deutsche Grammophon
Complete Recordings on Deutsche Grammophon
02. November 2018
Carlos Kleiber, Johannes Brahms, Franz Schubert, Giuseppe Verdi, Richard Wagner, Ludwig van Beethoven, Carl Maria von Weber
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10
CD 11
CD 12
CD 13

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nur selten ging Kleiber in ein Tonstudio, wenn er es jedoch tat, wurden seine Aufnahmen weltberühmt. “Er galt als einer der Meister seiner Generation.” Der Spiegel. Intellektuelle Rigorosität, Hingabe und Perfektionismus machen seine Interpretationen zu einem unvergesslichen Ereignis. Somit ist es ein wahrer Glücksfall für die Deutsche Grammophon, dass der charismatischste aller Dirigenten mit diesem Label zusammenarbeitete. Seither zählen die seltenen Aufnahmen von Kleiber zu den bedeutendsten Schätzen des DG-Katalogs.
Erstmalig präsentiert die Deutsche Grammophon eine audiophile Gesamtausgabe der Aufnahmen von Carlos Kleiber. Drei CDs widmen sich orchestralen Werken von Beethoven, Brahms und Schubert; die übrigen neun CDs präsentieren die Opern Der Freischütz, La Traviata, Tristan und Isolde, sowie die Operette Die Fledermaus. 
Veröffentlichung
2.11.2018
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948354986

Weitere Musik von Carlos Kleiber

Mehr von Carlos Kleiber