Anne-Sophie Mutter | News | Mutters neue Seite

Mutters neue Seite

02.11.2005
Was noch vor einem Jahrfünft als High-Tech-Spielerei belächelt wurde, ist heute längst eine conditio sine qua non des internationalen Musikgeschäfts: Der professionelle Internet-Auftritt. Vorne dabei war von Anfang an die Stargeigerin Anne-Sophie Mutter.
Und da sie als Perfektionistin sich nicht so schnell mit etwas zufrieden gibt, sorgt sie mit Nachdruck und Energie dafür, dass ihre Seite auf dem neuesten Stand der Technik ist. So kann man unter www.annesophiemutter.de alles Wichtige in topaktuellem und frisch relaunchtem Gewand erfahren.

Das beginnt bei den anstehenden Terminen von Konzerten und wichtigen TV-Auftritten, reicht über Video-Streams zu laufenden und vollendeten Vorhaben und die klassischen Features (Biografie, Produkte, Pressestimme, Newsletter, Links etc.) bis hin zu besonderen Specials wie dem ausführlich vorgestelltem Mozart-Projekt zum kommenden Jubeljahr oder auch einem exklusiven iTunes-Download. Eine Seite mit Vorbildcharakter.

Mehr Musik von Anne-Sophie Mutter

Mehr von Anne-Sophie Mutter