Alice Sara Ott | News | Alice Sara Ott als Panasonic-Markenbotschafterin in Berlin

Alice Sara Ott als Panasonic-Markenbotschafterin in Berlin

Alice Sara Ott beim Panasonic-Showcase in Berlin
© Julia Schoierer
02.09.2016
Gestern Abend fand im Berliner Haus Ungarn, passend zur Eröffnung der IFA 2016, ein gemeinsamer Empfang von Technics/Panasonic und Deutsche Grammophon statt. Neben zahlreichen Produkt-Präsentationen des renommierten japanischen Unterhaltungselektronik-Labels gab es für die geladenen Gäste aus Wirtschaft, Medien und Kultur auch einen Auftritt der Panasonic-Markenbotschafterin Alice Sara Ott, die kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums WONDERLAND auf Deutsche Grammophon am 9. September mit einer Auswahl von Stücken des norwegischen Komponisten Edvard Grieg das Publikum begeisterte. Ihre sympathische offene Art konnte die junge deutsch-japanische Pianistin dann noch in einem launigen Interview ausspielen, das viel von ihrer modernen und aufgeschlossenen Persönlichkeit verriet und ihr weitere Sympathien gesichert haben dürfte.

>>> Sehen Sie hier Fotos vom Event in Berlin!

Mehr Musik von Alice Sara Ott

Mehr von Alice Sara Ott