Alfred Brendel | Musik | Schumann: Piano Concerto in A Minor; Brahms: Variations & Fugue on a Theme by Handel

Schumann: Piano Concerto in A Minor; Brahms: Variations & Fugue on a Theme by Handel
Schumann: Piano Concerto in A Minor; Brahms: Variations & Fugue on a Theme by Handel
09. März 2018
Alfred Brendel, Johannes Brahms, Wiener Philharmoniker, Robert Schumann

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Brendel Live in Vienna
Bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen von Alfred Brendel:
Robert Schumann: Klavierkonzert in a-moll, op 54
Brendel über diese, seine zweite Aufnahme des Schumann-Konzertes: “Als ich die hier vorliegende Aufnahme des Österreichischen Rundfunks hörte, konnte ich mich endlich zurücklehnen. Ich [höre] genau das, was ich hören wollte.”
Johannes Brahms: Variationen und Fuge über ein Thema von Händel 
Sir Simon Rattle dirigiert die Wiener Philharmoniker
Live aufgenommen im Zuge von Brendels Residenz in Wien anlässlich seines 70. Geburtstages 2001. Mit einem ebenso persönlichen wie geistreichen Booklet-Einführungstext von Alfred Brendel.
Veröffentlichung
9.3.2018
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948332885

Weitere Musik von Alfred Brendel

Mehr von Alfred Brendel