Video
193 mal angesehen
The Sound of Yellow Lounge | Part 2
The Sound Of Yellow  Lounge - Classical Music Mixed By DJ Clé

The Sound Of Yellow Lounge

Das Album! Mixed by DJ Clé



The Sound of Yellow Lounge: Yellow Lounge ist Klassik im Club. Yellow Lounge ist ein ein Musikalbum . Yellow Lounge ist ein Kind der Deutschen Grammophon. Die Grundidee: klassische Musik begeistert auch außerhalb des Konzertsaals, gut gelaunt und völlig entspannt im Club. Das Konzept: DJs legen klassische Musik auf. Alles von Bach bis Ligeti, wohl ausgesucht und durch raffinierte Übergänge miteinander verbunden. Gute Getränke, kommunikative Stimmung. Der Höhepunkt einer jeden Yellow Lounge ist der Live-Act.

 
Seit 2006 ist DJ Clé Resident-DJ der Yellow Lounge. Im Auftrag der Deutschen Grammophon hat er die zeitgenössischen und klassischen Interpretationen auf ein Doppelalbum gemixt, das nun überall erscheint.

 

In den Video-Episoden treffen junge Menschen auf die Musik von "The Sound of Yellow Lounge".