Aktuelle Specials

Star Wars - Soundtrack,

T-Shirts, Pullover, Soundtrack u.v.m. finden Sie im Star Wars Fanshop von Bravado

Newsletter

Bleiben Sie bestens informiert und abonnieren Sie unsere Klassik-Newsletter.

Facebook

Gewinnspiel

Star Wars - Soundtrack, Millennium Falke goes Vinyl – Jetzt die Star Wars-Sonderedition zu Das Erwachen der Macht gewinnen
Millennium Falke goes Vinyl – Jetzt die Star Wars-Sonderedition zu "Das Erwachen der Macht" gewinnen

Es war und ist das Kinohighlight der vergangenen Monate: "Star Wars – Das Erwachen der Macht". Von Kultregisseur J.J. Abrams aus der Taufe gehoben, feiern seit dem 17. Dezember 2015 Fans in aller Welt den Start einer neuen galaktischen Trilogie. Den Soundtrack zum Blockbuster, wie sollte es auch anders sein, lieferte kein Geringerer als Altmeister John Williams. Ihm zur Seite standen das Los Angeles Philharmonic Orchestra und Dirigent Gustavo Dudamel.

Zum internationalen Record Store Day am 16. April 2016 wartete auf die Fans der Star Wars-Saga und Liebhaber herausragender Filmmusik ein kleines Highlight: Die "Millennium Falcon Picture Disc". Beidseitig mit dem Konterfei des Millennium Falken versehen, beinhaltet die Vinyl mit "March Of The Resistance" und "Rey's Theme" zwei musikalische Schlüsselelemente aus dem viel beachteten Soundtrack zu "Star Wars – Das Erwachen der Macht".

Jetzt nicht gezögert, Frage beantwortet, und mit ein wenig Glück schon bald dieses außergewöhnliche Sammlerstück in den Händen halten. Möge das Glück mit euch sein!

Einsendeschluss: 02.05.2016


Das Gewinnspiel ist beendet.