Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Nichts verpassen

Nutzen Sie KlassikAkzente Online auch wenn Sie nicht auf unserer Seite sind:
Social Networks:

Artikel

07.05.2009
Tina Turner

BEYOND SPIRITUELLE BOTSCHAFT - Tina Turner inspiriert von Deepak Chopra und RUMI

Tina Turner, BEYOND SPIRITUELLE BOTSCHAFT - Tina Turner inspiriert von Deepak Chopra und RUMI Beyond Tina

Nichts dauert ewig, niemand lebt für immer. Die Blume welkt und stirbt, der Winter vergeht und der Frühling kommt. Umarme den Kreislauf des Lebens: Das ist die größte Liebe. Geh über die Angst hinaus. Gib dem Drängen von Angst, Wut und Rachsucht nicht nach, und du wirst jenseits der Angst sein, dort, wo die Liebe wächst und gedeiht. Losgelöst zu sein bedeutet, wirklich dich selbst zu fühlen. Beginne jeden Tag wie die Vögel mit Gesang. Singen trägt dich über alles hinaus, weit, weiter, immer weiter Wir wollen unsere alte Art zu denken loslassen und eine neue Art des Sehens finden und beibehalten. Dazu brauchen wir eine regelmäßige Schulung, ein echtes Training. Richtig und falsch sind begrenzte Vorstellungen. Geh darüber hinaus! Gebete schaffen Klarheit im Kopf und bringen der Seele den Frieden. Gehe nach Innen und erspüre das Einsein mit Allem Singe – Singen trägt dich über alles hinaus, weit, weiter, immer weiterr Wir sind alle gleich, einheitlich in der Suche nach unserem Weg zurück zum Ursprung, zum Einen, zu dem Einen. Überwinde die Rachsucht. Lasst uns gegenseitig Lehrer und Schüler sein – welch ein großartiger Moment! Gehe nach Innen und erspüre das Einsein mit Allem. Singe – Singen trägt dich über alles hinaus, weit, weiter, immer weiter. Geh auf die Reise nach Innen So wirst du still und hörst das Unhörbare. So wirst du geduldig und empfängst das Unerreichbare. So wirst du offen und lädst das Unerwartete ein und sei dankbar: So kann das Unbegreifliche zu dir kommen. Sei gegenwärtig, ganz im Moment: So bist du frei von Zeit und Raum. Beginne jeden Tag wie die Vögel mit Gesang. Singen trägt dich über alles hinaus, weit, weiter, immer weiter Was hat LIEBE mit all dem zu tun? LIEBE wächst, wenn du vertraust. Wenn du vertraust, wird LIEBE heilen und erneuern. LIEBE inspiriert und gibt uns die Kraft, Großes zu leisten. Sie macht uns zu einem liebevolleren und liebenswerteren Menschen. LIEBE gibt uns das Gefühl von Geborgenheit und bringt uns näher zu GOTT. Wagst du dich über das Bekannte und Begrenzte hinaus, wirst du wahre Liebe finden. Hör nicht auf zu singen - Singen trägt dich über alles hinaus, weit, weiter, immer weiter.