Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Nichts verpassen

Nutzen Sie KlassikAkzente Online auch wenn Sie nicht auf unserer Seite sind:
Social Networks:

Artikel

27.06.2003
Luciano Pavarotti

This is no rumor, this is a bomb!

Luciano Pavarotti, This is no rumor, this is a bomb!

So richtig wollte man es ja nicht glauben. Zumindest nicht, bis er leibhaftig vor einem stünde: Dass Superstar Luciano Pavarotti am Sonnabend in einer "Tosca"-Aufführung auf der Bühne der Deutschen Oper Berlin steht.

Am vergangenen Mittwoch nun ließ der Tenorissimo alle Zweifler verstummen, als er - an der Seite "seiner" Floria Tosca Carol Vaness - pünktlich um 12.00 Uhr zur Pressekonferenz im Foyer der DOB vor die versammelte Presse trat. Die zahlreichen Fragen nach seinen Plänen für den Berlin-Aufenthalt ließ er mit stoischer Gelassenheit über sich ergehen, so richtig munter wurde er erst, als die Frage nach den Gerüchten um sein neues Album aufkam. "This is no rumor, this is a bomb!", blühte das tenorale Superschwergewicht auf und bestätigte damit, dass im Herbst sein allererstes Solo-Pop-Album mit italienischem Schmelz erscheinen wird.

 

Natürlich auf DECCA!