Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Nichts verpassen

Nutzen Sie KlassikAkzente Online auch wenn Sie nicht auf unserer Seite sind:
Social Networks:

Artikel

25.10.2016
Max Raabe

Wünsch' Dir was! Max Raabe präsentiert das Ergebnis der Mitmach-Aktion

Die Publikums-Aktion rund um das Programm "Das hat mir noch gefehlt!" war für Künstler und Publikum gleichermaßen spannend und hielt auch ein paar Überraschungen bereit.

Max Raabe, Wünsch' Dir was! Max Raabe präsentiert das Ergebnis der Mitmach-Aktion © Gregor Hohenberg Max Raabe

"Das hat mir noch gefehlt" heißt das Programm, mit dem Max Raabe und das Palastorchester 2017 auf Tour gehen werden - und im Gepäck haben die Musiker nun auch einige Titel, die auf expliziten Publikumswunsch unbedingt wieder gespielt werden sollen. Max Raabes Aufruf zu einer außergewöhnlichen Programmgestaltung-Aktion mit Fanbeteiligung war äußerst erfolgreich. Begeistert schickten die Max Raabe-Freunde ihre Lieblingshits ins Rennen um einen festen Platz im Tourprogramm 2017. "La Mer" von Charles Trenet landete zur Überraschung der Künstler mit deutlichem Abstand auf Platz 1, als weitere Publikumslieblinge stellten sich Dauerbrenner wie "Schöne Isabella von Kastilien", "In einer kleinen Konditorei" und der Klassiker "Kein Schwein ruft mich an" heraus.

Bis man die Songs live erleben kann, muss man sich noch ein bisschen gedulden. Die Premiere der neuen Show "Das hat mir noch gefehlt" wird am 15. Februar 2017 in Bremen stattfinden. Danach tourt Max Raabe mit seinem Palastorchester kreuz und quer durch Deutschland, um seinen Fans die auserwählten Lieblingslieder direkt vor der Haustür zu präsentieren.

Sämtliche Tour-Termine sowie Tickets finden Sie auf der Seite von Max Raabe und Palast Orchester.