Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Nichts verpassen

Nutzen Sie KlassikAkzente Online auch wenn Sie nicht auf unserer Seite sind:
Social Networks:

Artikel

12.09.2016
Max Raabe

Das Leben ist ein Wunschkonzert - neuer Auftritt, neues Programm

Max Raabe präsentiert eine erfrischende neue Internetseite und lädt seine Fans dazu ein, das Programm für die kommende Tour 2017 mitzugestalten.

Max Raabe, Das Leben ist ein Wunschkonzert - neuer Auftritt, neues Programm © Gregor Hohenberg Max Raabe

Hell und freundlich ist er, der neue Internetauftritt von Max Raabe und dem Palast Orchester. Kein Schnickschnack lenkt vom Wesentlichen ab, erfreulich übersichtlich springen Termine, Fotos und Neuigkeiten direkt ins Auge. Wie zum Beispiel der Hinweis auf eine außergewöhnliche Publikumsaktion.

"Das hat mir noch gefehlt" heißt das Motto der neuen Tour, mit der Max Raabe gemeinsam mit seinem Palast Orchester im nächsten Jahr im Berliner Admiralspalast und in vielen internationalen Konzerthäusern zu Gast sein wird. Bei mehr als 600 gespielten Titeln haben die Künstler selbst die Qual der Wahl, wenn es um die Zusammenstellung des Konzertprogramms geht. Deshalb soll nun das Publikum mitentscheiden, was 2017 gespielt wird: Bis zum 26. September haben alle Raabe-Fans die Gelegenheit, mit ein paar Klicks auf der neuen Homepage bis zu zehn Stücke auszuwählen, die sie unbedingt live auf der Bühne erleben wollen - die Titel mit den meisten Stimmen fließen dann in das Konzertprogramm ein.

Und wenn das noch nicht genug die Vorfreude auf die Auftritte im nächsten Jahr schürt: Vom 14.-17. September startet über Eventim bereits exklusiv der Vorverkauf für das neue Musikspektakel à la Max Raabe, so dass man das Konzerterlebnis zum Wunschtermin direkt in den Kalender eintragen kann.

>> Die neue Website von Max Raabe und dem Palast Orchester entdecken

>> Zur Max Raabe-Fanaktion: Wählen Sie Titel für das neue Konzertprogramm