Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Nichts verpassen

Nutzen Sie KlassikAkzente Online auch wenn Sie nicht auf unserer Seite sind:
Social Networks:

Artikel

08.05.2014
Beyond

Tina Turner und das Beyond-Team ehren die Mütter der Welt

Der Facebook-Aufruf zum Muttertag von BEYOND war ein voller Erfolg! Aus den zahlreichen Foto-Einsendungen mit Müttern und Kindern ist nun das Musikvideo zum Remix 'Wisdom' produziert worden.

Beyond, Tina Turner und das Beyond-Team ehren die Mütter der Welt © Nathan Beck / Panorama Tina Turner, Dechen Shak-Dagsay, Regula Curti, Sawani Shende-Sathaye

BEYOND feiern den Muttertag: Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay, Tina Turner und Sawani Shende-Sathaye suchten für ihr Musikvideo zum Remix "Wisdom" vom neuen Album "LOVE WITHIN BEYOND" Schwarz-Weiß-Portraits von Müttern und ihren Kindern. Aus den zahlreichen schönen Einsendungen, die von den Fans bis zum 30.04. auf Facebook gepostet wurden, ist jetzt das Video produziert worden, das erstmalig hier zu sehen ist.

Angeregt von der überwältigenden Resonanz auf die Aktion legen BEYOND jetzt sogar noch einmal nach: Exklusiv zum Muttertag wurde der Titel "Mother" gemixt, der bis zum 16. Mai kostenlos als Download bei Amazon runtergeladen werden kann.