Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Nichts verpassen

Nutzen Sie KlassikAkzente Online auch wenn Sie nicht auf unserer Seite sind:
Social Networks:

Artikel

17.11.2011
Yiruma

Yiruma veröffentlicht mit „River Flows In You“ sein erstes Album in Deutschland

Yiruma, Yiruma veröffentlicht River Flows In You Yiruma 2011

Yiruma hat sein Ziel stets vor Augen, schrieb er es sich doch allein durch die Wahl seines Künstlernamens, der so viel bedeutet wie „Ich werde es schaffen.“, direkt auf den Leib.

In Asien hat es der südkoreanische Pianist bereits geschafft. Er ist vom Wunderkind zum Klavier spielenden Superstar erwachsen, hat sechs überaus erfolgreiche Alben veröffentlicht und füllt Hallen mit Zehntausenden von Zuschauern. Nun will er endlich auch die Herzen des deutschen Publikums erobern und schenkt uns einen Tonträger mit seinen schönsten Werken. „River Flows In You – The Very Best Of Yiruma“ erscheint am 02. Dezember und präsentiert einen einfühlsamen Künstler, der Emotion und Leidenschaft in seinem Spiel vereint und damit nicht nur Klassikliebhaber für sich gewinnt.

Das koreanische Ausnahmetalent schickt seinem Album „River Flows In You“ schon jetzt die gleichnamige Single voraus.