Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Nichts verpassen

Nutzen Sie KlassikAkzente Online auch wenn Sie nicht auf unserer Seite sind:
Social Networks:

Artikel

04.11.2011
Max Raabe

Videopremiere für die neue Single von Max Raabe “Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern”

Max Raabe, Videopremiere von Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern Max Raabe - Mit Dir will ich immer Silvester feiern

"Also eins ist mal klar: Das war ein tolles Jahr.” Mit dieser Zeile beginnt das neue Lied "Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern" von Max Raabe. Und treffender lässt sich 2011 aus seiner Sicht wohl kaum resümieren. Denn zusammen mit dem Palastorchester hatte der Entertainer im Mai mit seinem Album “Küssen kann man nicht alleine” die Charts gestürmt. Und es ist ihm damit etwas gelungen, das heute nur noch ganz wenige Künstler schaffen: Er verzauberte mit den charmanten Liedern aus der Feder von Annette Humpe Hörer aller Generationen.

Die Premiere des Videos zur neuen Single "Mit Dir möchte ich immer Silvester feiern" findet am 9.11. exklusiv auf MyVideo statt.


Max Raabe -- Mit Dir möchte ich immer Silvester fe… - MyVideo