Top Video

Rolando Villazón

Vaga Luna (Ausschnitt)

Startenor Rolando Villazón singt Vaga Luna, komponiert von Vincenzo Bellini.

Klassik Newsletter

Sie wollen immer aktuell informiert sein? Unser Newsletterservice versorgt Sie wöchentlich mit allem zum Thema klassische Musik.

OK

Gewinnspiel

Ludovico Einaudi, Klangmagie vom Feinsten – Ludovico Einaudis Tour-Edition Elements
Ludovico Einaudi

Klangmagie vom Feinsten – Ludovico Einaudis Tour-Edition "Elements"

Tracklisting

Albrecht Mayer, Let It Snow, 00028947919070

Let It Snow

Albrecht Mayer, The King's Singers
Format:
CD
Label:
Deutsche Grammophon (DG)
VÖ:
15.11.2013
Bestellnr.:
00028947919070
Produktinformation:

OBOE & A CAPELLA: EIN MUSIKALISCHES GIPFELTREFFEN!
Staroboist Albrecht Mayer und die King’s Singers haben gemeinsam ein Winteralbum aufgenommen, das der kalten Jahreszeit mit schön arrangierten Melodien, internationalen Klassikern, fröhlichem Swing und Leichtigkeit trotzt! Diese Kombination aus Oboenklängen und a-cappella-Gesang gab es noch nie – ein musikalisches Gipfeltreffen auf Weltklasseniveau!

Die Atmosphäre des Albums ist bunt, zum Teil frech und feierlich, zum Teil nachdenklich und still. Klassiker wie „Greensleeves“ und „Es ist ein Ros‘ entsprungen“ erklingen neben den Grooves von „Let It snow!“ und "Baby, it’s cold outside"...Musikalischer Winterzauber pur! Musikalischer Winterzauber pur: Let it snow!

"Seitdem ich denken kann, hatte ich den einen riesigen Wunsch: einmal die King's Singers zu treffen. Nach über 30 Jahren wurde dieser Wunsch für mich nun Wirklichkeit, und mehr... Dass ich dieses Album aufnehmen durfte, mit diesem weltweit einzigartigen und absolut unvergesslichen Gesangsensemble, ist ein wunderbares Geschenk für mich."   Albrecht Mayer

Sie benötigen den Flashplayer
Jule Styne
1.
04:47
Antonio Vivaldi
The Four Seasons
2.
02:30
Michael Praetorius
3.
03:35
James Lord Pierpont
4.
01:43
Traditional, William Chatterton Dix
5.
03:20
Johann Sebastian Bach, Christian Friedrich Henrici
Weihnachtsoratorium BWV 248
Christmas Oratorio, BWV 248
Part 2
6.
05:08
John Rutter
7.
03:16
Franz Schubert, Wilhelm Müller
Winterreise D 911
Winterreise, D.911
8.
03:59
Camille Saint-Saëns
9.
05:28
Tomaso Albinoni, Remo Giazotto
10.
07:03
Frank Loesser
11.
04:53
Irish Traditional
12.
06:30
Chaim Parchi, Shin Shalom
13.
03:52
Georg Friedrich Händel
Suite No.4 in D minor for Harpsichord, HWV 437
Arranged By Andreas N Tarkmann
14.
02:04
Johann Sebastian Bach, Bible
Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147
Arranged By Joachim Schmeisser
15.
03:11
Henry V. Onorati
16.
03:11
Engelbert Humperdinck, Adelheid Wette
Hänsel und Gretel
17.
04:07
68:37
Gesamtspielzeit