Termin

Live am : in Stuttgart, Liederhalle Beethovensaal, Lang Lang

Lang Lang, Lang Lang
Lang Lang, Klavier

Liszt Sonate h-Moll G 178 Albéniz Suite espagnole (Auszüge) Granados Nr. 3 & 4 aus der Suite für Klavier nach Bildern von Goya 'Los Mayos enamorados' Debussy Ballade de Falla Danza Ritual del Fuego

Ein großer Gala-Klavierabend steht ins Haus, wenn der populärste klassische Pianist der Gegenwart sich ankündigt. Lang Lang hat das Publikum auf der ganzen Welt mit seinem virtuosen und dabei hochsensiblen Spiel und seinem offenen Umgang begeistert, hat er so nicht wenige Menschen überhaupt erstmals in ein klassisches Konzert gelockt. Von Kollegen, die unter klassischen Etikett Events in großen Arenen feiern und dabei manchmal den kleinsten gemeinsamen Nenner des populären Geschmacks bedienen, unterscheidet er sich allerdings: Lang Lang bietet niemals nur „leichte Kost“, sondern fordert seine Zuhörer mit Programmen von höchster Qualität!